Unterbruch

Vorfall Winscribe Dictation Winscribe Author Winscribe Client Winscribe Smartphone App
2024-04-23 19:20 CEST · 23 Minuten, 22 Sekunden

Update

Update

Der Neuimport der Spracherkennungsdiktate, die während des Ausfalls unserer Winscribe Cloud-Dienste zwischen dem 23.04. um 19:20 Uhr und dem 24.04. um 08:55 Uhr hochgeladen und nicht verarbeitet werden konnten, wurde erfolgreich abgeschlossen. Alle betroffenen Diktate wurden erneut importiert und mit einer entsprechenden Notiz versehen, um die Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir dieses Problem behoben haben. Für weitere Informationen oder Unterstützung steht Ihnen unser technischer Support weiterhin gerne zur Verfügung.

April 24, 2024 · 11:34 CEST
Update

Der gestrige Ausfall unserer Winscribe Cloud-Dienste führte dazu, dass Spracherkennungsdiktate, die zwischen dem 23.04. um 19:20 Uhr und dem 24.04. um 08:55 Uhr hochgeladen wurden, aufgrund eines Fehlers nicht verarbeitet werden konnten. Wir können jedoch bestätigen, dass Diktate, die nicht von der Spracherkennung umgesetzt wurden, nicht betroffen sind und ein Datenverlust der Diktate ausgeschlossen werden kann.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die betroffenen Diktate zu identifizieren und erneut zu verarbeiten.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen oder Unterstützung steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung.

April 24, 2024 · 09:09 CEST
Gelöst

Das Problem, das zu einem Ausfall unserer Winscribe Cloud-Dienste geführt hatte, konnte erfolgreich behoben werden. Unser Technikteam hat die Situation umfassend gelöst, und alle Dienste sind nun wieder vollständig funktionsfähig. Derzeit wird von keinem Datenverlust ausgegangen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser technischer Support gerne zur Verfügung.

April 23, 2024 · 19:36 CEST
Update

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Problem, das zum Ausfall unserer Winscribe Cloud-Dienste geführt hat, erfolgreich identifiziert wurde. Unsere Technikteams arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung, um die Dienste so schnell wie möglich wiederherzustellen.

April 23, 2024 · 19:33 CEST
Vorfall

Wir arbeiten unter Hochdruck an der Problembehebung und informieren auf dieser Seite schnellstmöglich über Neuigkeiten.

April 23, 2024 · 19:30 CEST

← Zurück